Meine Philosophi

 

Wir wurden wundervoll von unserem Schöpfer erschaffen.

Jeder hat von Gott Haare, als Geschenk bekommen.

Jeder Mensch ist besonders, einzigartig.

 

Alle Menschen haben besondere Fähigkeiten – und sie verändern sich -nicht nur negativ, sondern auch positiv. Und das nicht nur innerlich, sondern  auch äußerlich.

 

Ich helfe Ihnen gerne, ihre eigene, besondere Schönheit zu entdecken.

Jeden Tag freue ich mich darauf, den für mich schönsten Beruf ausüben zu dürfen!

 

- Bei mir ist jeder Kunde herzlich willkommen -

- Ihre Wünsche stehen immer im Vordergrund -

- Für das individuelle Beratungsgespräch und die typgerechte Behandlung,                              nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie.

- Kreativität, Fachkompetenz und Professionalität prägen mein  Dienstleitungsangebot.

- Beratung, Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit stehen bei mir,         der mobilen Friseurmeisterin Julia Morlang,

an erster Stelle!

 

Sie können einen Termin per Anruf,  E-Mail oder WhatsApp vereinbaren!

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie kennen lernen zu dürfen!

Ihre Julia Morlang

Mobile Friseurmeisterin